top of page
139881__V6A6199_002_edited.jpg

Über mich

Psychologin M. Sc., Psychologische Psychotherapeutin

Lebenslauf

Mein beruflicher Weg hat zunächst in der Wirtschaft begonnen. Ich absolvierte eine Ausbildung zur Industriekauffrau und studierte Wirtschaftspsychologie. Dabei wurde mir bewusst, dass ich mich besonders für die Psychologie begeistern kann. Daher setzte ich meinen beruflichen Werdegang in diesem Bereich fort. Ich studierte Psychologie an der Technischen Universität Braunschweig und schloss die Ausbildung zur psychologischen Psychotherapeutin am FIVE APP Institut in Frankfurt am Main an. 

 

Beruflicher Werdegang

  • 2015: Bezugstherapeutin der Seepark Klinik Bad Bodenteich (Rehabilitationsklinik), Behandlungsschwerpunkt Adipositas und Binge Eating
     

  • 2016: Bezugstherapeutin auf der Station für Suchterkrankungen in der Rheinhessen-Fachklinik in Alzey
     

  • 2017-2019: Psychologin in der Weiterbildungsambulanz des FIVE-APP Instituts in Frankfurt am Main, Durchführung ambulanter Psychotherapien
     

  • 2019-2022: Psychotherapeutische Tätigkeit im Psychotherapeutischen Versorgungszentrum Dr. Jonkisz GmbH in Frankfurt am Main, Durchführung ambulanter Einzel- und Gruppenpsychotherapien
     

  • Ab 2023: Tätig in eigener Praxis 

bottom of page